Medizinische Ästhetik Eine neue Ära der Hautverjüngung

Faltenunterspritzung durch die Hand der Heilpraktikerin
Gerlinde Kather
Sofort sichtbar - faltenfrei in Minuten

Hyaloronsäure kein Botox

Die stabilisierte Hyaluronsäure aus Schweden ist ein modernes Implantat für die Auffüllung von Lippen und Falten. Es ist natürlich und sicher anzuwenden,
da es keinerlei Bestandteile tierischer Herkunft enthält und vollständig kompatibel und biologisch abbaubar ist. Seine Aufgabe ist es,
dort Volumen entstehen zu lassen, wo die Konzentration körpereigener Hyaluronsäure abgenommen hat, kein Vortesten ist notwendig.


Geringe Dosen können sofort in die Dermis injiziert werden. Dank seiner einzigartigen Eigenschaften behält Restylane seine Wirkung bis zu einem Jahr bei und garantiert zufriedene Kunden. Restylane ist das ideale Implantat für, sowohl Männer als auch für Frauen, die auf das Wohlergehen ihrer Haut und ihr Aussehen achten.

  1. je nach Areal   ab 295,00 €



Seine Aufgabe ist es, dort Volumen entstehen zu lassen, wo die Konzentration körpereigener Hyalunsäure abgenommen hat, kein Vortesten ist notwendig.
Geringe Dosen können sofort in die Dermis injiziert werden. Dank seiner einzigartigen Eigenschaften behält Restylane seine Wirkung bis zu einem Jahr bei und garantiert zufriedene Kunden. Restylane ist das ideale Implantat für, sowohl Männer als auch Frauen, die auf das Wohlergehen ihrer Haut achten.